NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Buchdeckel
May 20, 2016Tutor
Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?
Hallo zusammen Meinem Problem: Wie finde ich nun im Browser mein NAS, um neue Dateien hoch zu laden? Ich wurde vor einiger Zeit aufgefordert, mein Konto bei ReadyCLOUD zu MyNETGEAR zu wechse...
- May 22, 2016
Lade Dir von der Support Seite das Programm RAIDar runter und installier es. Hier hast Du dann die Möglichkeit auf die Admin Seite zuzugreifen ohne das Du Deine IP kennen musst. Wird Dir da alles angezeigt.
Wenn Du dann auf der Adminseite bist löscht Du einfach aus Deinem Account die Email raus oder tipps eine Alternative ein beide funktioniert.
grüße Chris
smich25890
May 21, 2016Tutor
Diese Frage hätte ich auch gern beantwortet.
Seit der Umstellung ist meine NAS314 NICHT mehr erreichbar über ReadyCloud. Alle Versuche gescheitert.!!
Auf der Discover Page in der ReadyCloud steht zwar meine NAS aber trotzdem nicht erreichbar !!
Diese Situation ist unzumutbar !!
Ein totaler technischer Rückschritt zu früher !!
mfg Michael Schuhknecht
Buchdeckel
May 21, 2016Tutor
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin. Denn ich dachte, dass ich was falsch gemacht habe. Man kann nicht einmal den Account oder das Gerät löschen und einen neuen unter MyNETGEAR anlegen und es so probieren.
Und ja, ich bin genau deiner Meinung, dass so was nicht geht. Wir haben dort alle unsere Fotos und Filme drauf!
Wohin kann man sich wenden? Denn über die Homepage wird man eigentlich nur hier hin geleitet. Denn mit den USA chatten habe ich keine Lust.
Jetzt weiss ich wieder, warum ich solche Umeldungen und Updates nicht mag. Es geht immer etwas schief.
- Sg1HellfireMay 21, 2016Guide
Habe den auch das Problem das selbst das Discover nicht funktioniert, obwohl es mit der Beta Firmware noch ging. Hatte nen sehr detaierten Thread aufgemacht aber der deutsche Support ist derzeit leider etwas langsam :-(
Update: Habe gerade mal was getestet:
Solltet Ihr bei eurem Lokalem Benutzer die gleiche Email nutzen wie eure MyNetgear Email lautet. löscht diese mal aus dem Benutzer oder falls vorhanden hinterlegt auf dem NAS für euren benutzer eine andere Email so hab ich dies gemacht und Bingo der NAS ist auf der ReadyCloud Seite ersichtlich.
- BuchdeckelMay 22, 2016Tutor
Ja, es ist die selbe Adresse, weil ich ja mein Konto imigrieren musste.
Wie genau komme ich auf mein NAS? Ich habe das vor gut zwei Jahren eingerichtet und weiss doch nicht mehr wie... Das war wohl ne IP Adresse. Aber welche? Ich habe damals keine statische vergeben, so viel ich mich erinnere.
- Sg1HellfireMay 22, 2016Guide
Lade Dir von der Support Seite das Programm RAIDar runter und installier es. Hier hast Du dann die Möglichkeit auf die Admin Seite zuzugreifen ohne das Du Deine IP kennen musst. Wird Dir da alles angezeigt.
Wenn Du dann auf der Adminseite bist löscht Du einfach aus Deinem Account die Email raus oder tipps eine Alternative ein beide funktioniert.
grüße Chris
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit