NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

djklein's avatar
djklein
Aspirant
Jun 25, 2017
Solved

ReadyNAS 104 - Installierte Anwendungen werden nicht ausgeführt und nicht angezeigt

Seit dem Update auf OS 6.7.4 werden keine Anwendungen ausgeführt (Logitech Mediaserver ist installiert), unter den verfügbaren Anwendungen wird eine leere Seite angezeigt. Das System hat Internetzug...
  • Slas's avatar
    Jun 27, 2017

Hallo djklein,

vielen Dank für die Logs.

Ich denke ich habe das Problem gefunden (siehe dmesg.log)

[Mon Jun 26 19:07:00 2017] BTRFS critical (device md127): unable to find logical 4326139396096 len 4096

Die Daten Partition md127 wird aktuell nur als read only gemountet (siehe mounts.log), die APPs und Services können so nicht richtig funktionieren.

Ich würde einen  Daten Backup und eine neue Installation von dem System (Factory Default) vorschlagen.

Grüße
    Slas
    NETGEAR Community Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren