NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MoDis
Feb 19, 2015Aspirant
Readynas NV+ 3. und 4. HDD startet nicht.
Seit Freitag den 13. bin ich im Besitz eriner Readynas NV+ (RND4450). Nachdem die Platten (Seagate ST500DM002 / 500GB) gekommen sind habe ich angefangen das System in Betrieb zu nehmen. Jedoch wol...
MoDis
Feb 21, 2015Aspirant
Die Nas läuft soweit. Ich habe sie gebraucht GESCHENKT bekommen, samt 4 nagelneuen noch verschweisten 500 GB HDDs.
Das Prozedere habe ich schon ganz zu Anfang probiert, welches du mir beschrieben hast.
Dabei starten jeweils die HDDs nur in Slot 3 und 4 nicht.
Die beiden anderen starten fehlerfrei und haben sich auch schon syncronisiert.
Auf dem Display kann ich leider garnichts sehen.
Einer der beiden LCD-Controller ist defekt.
Das Display will ich demnächst tauschen, muss es aber erst aus Übersee bestellen.
Das Prozedere habe ich schon ganz zu Anfang probiert, welches du mir beschrieben hast.
Dabei starten jeweils die HDDs nur in Slot 3 und 4 nicht.
Die beiden anderen starten fehlerfrei und haben sich auch schon syncronisiert.
Auf dem Display kann ich leider garnichts sehen.
Einer der beiden LCD-Controller ist defekt.
Das Display will ich demnächst tauschen, muss es aber erst aus Übersee bestellen.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit