NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MarcelF6
Jan 08, 2012Aspirant
Scannen
Hallo miteinander Ich habe heute meinen all-in-one-Drucker an den NAS-Server angeschlossen. Drucken kann ich problemlos, jedoch leider nicht scannen. Ich habe gelesen, dass man "Sane" installieren ...
MarcelF6
Jan 09, 2012Aspirant
Vielen Dank für die Antworten! :)
@all:
Es ist ein HP Photosmart B109a-m
@Mastacheata:
Ob SANE unterstützt wird, bin ich nicht sicher. Nach diversen Foren-Checks denke ich aber schon, dass es unterstützt wird (oder?).
Beim NAS-Server habe ich Version 4.1.8 - allerdings habe ich ein Problem: Ich habe nirgends ein binary gefunden, die als Update akzeptiert wurde. Wäre es evtl. möglich, einen direkten Link zu posten?
@WhoCares?:
Falls SANE unterstützt wird, wäre das ja nicht mehr nötig.
Falls nicht wäre ich umso dankbarer :)
@Milly:
Was meinst du mit Netzwerk-Box? (bzw. was ist das genau?)
@all:
Es ist ein HP Photosmart B109a-m
@Mastacheata:
Ob SANE unterstützt wird, bin ich nicht sicher. Nach diversen Foren-Checks denke ich aber schon, dass es unterstützt wird (oder?).
Beim NAS-Server habe ich Version 4.1.8 - allerdings habe ich ein Problem: Ich habe nirgends ein binary gefunden, die als Update akzeptiert wurde. Wäre es evtl. möglich, einen direkten Link zu posten?
@WhoCares?:
Falls SANE unterstützt wird, wäre das ja nicht mehr nötig.
Falls nicht wäre ich umso dankbarer :)
@Milly:
Was meinst du mit Netzwerk-Box? (bzw. was ist das genau?)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit