NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MarcelF6
Jan 08, 2012Aspirant
Scannen
Hallo miteinander Ich habe heute meinen all-in-one-Drucker an den NAS-Server angeschlossen. Drucken kann ich problemlos, jedoch leider nicht scannen. Ich habe gelesen, dass man "Sane" installieren ...
MarcelF6
Jan 14, 2012Aspirant
Also momentan ziehe ich die Daten aus der ersten Platte (beide gleichzeitig geht nicht, da zu wenige Steckplätze). Das heisst, dass ich dann die zweite Platte auch noch machen muss. Wie aber "merkt" das image, wo die Daten zu holen sind? Oder klappt das dann schon, sofern die images gleich wie die Platten heissen? (...oder klappt es eben nicht?)
PS: Du hast wohl recht, dass die NAS auf beiden Platten speichert, denn auf der ersten bekomme ich nun gut 400GB raus. 2Mal gäbe so ziemlich genau die 38% von knapp 2TB.
PS: Du hast wohl recht, dass die NAS auf beiden Platten speichert, denn auf der ersten bekomme ich nun gut 400GB raus. 2Mal gäbe so ziemlich genau die 38% von knapp 2TB.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit