- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Re: MR1100
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
MR1100
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme keine Verbindung zwischen dem Router und meinem Handy. Vor ein paar Wochen sollte ich die Netgear MR100 zurücksetzen, was ich auch gemacht habe. Dann lief diese nur kurze Zeit. Jetzt ist keine Verbindung möglich. Ich bin kein Techniker. Kann ich einen Händler in der Nähe von Hildesheim genannt werden, damit ich die Netgear wieder in Gang setzen kann? Kennwort Eingabe war zwar erfolgreich, aber trotzdem wird keine Verbindung aufgebaut. Sim Karte ist aktiv.
Gern Rückruf über Handy 0151 14070499 oder Festnetz 05123 4430
Danke
Liebe Grüße
FFKöhler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Re: MR1100
Hallo @Franz-Ferdinand,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei Schwierigkeiten mit dem Gerät eine Verbindung herzustellen, empfehlen wir, die Abschnitte zu häufig gestellten Fragen und Schritte Fehlerbehebung (Kapitel 9 & 10) ab Seite 76 des Handbuchs zu überprüfen. Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier:
https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=76
Sollte hiernach, trotz aktiver Datenkarte, keine Verbindung hergestellt werden können, empfehlen wir, mit unserem technischen Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Über die Registrierung des Gerätes im persönlichen MyNETGEAR-Profil kann hierzu in der Regel (im Rahmen der Supportansprüche) nach der Erstellung eines Supportfalles auch ein Rückruf angefragt werden. Sollte diese Anfrage über das Profil nicht möglich sein, kann der Support weiterhin direkt telefonisch über die Kontaktinformationen unserer Webseite erreicht werden.
Hierzu haben wir nachstehend jeweils einen Link mit weiterführenden Informationen angehängt:
- https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=d
- Rufnummer des Supports
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team