Antworten

Re: MR1100

Franz-Ferdinand
Follower

MR1100

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bekomme keine Verbindung zwischen dem Router und  meinem Handy. Vor ein paar Wochen sollte ich die Netgear MR100 zurücksetzen, was ich auch gemacht  habe. Dann lief diese nur kurze Zeit. Jetzt ist keine Verbindung möglich. Ich bin kein Techniker. Kann ich einen Händler in der Nähe von Hildesheim genannt werden, damit ich die Netgear wieder in Gang setzen kann? Kennwort Eingabe war zwar erfolgreich, aber trotzdem wird keine Verbindung aufgebaut. Sim Karte ist aktiv. 

Gern Rückruf über Handy 0151 14070499 oder Festnetz 05123 4430

Danke 

Liebe Grüße

FFKöhler 

Nachricht 1 von 2
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: MR1100

Hallo @Franz-Ferdinand,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Bei Schwierigkeiten mit dem Gerät eine Verbindung herzustellen, empfehlen wir, die Abschnitte zu häufig gestellten Fragen und Schritte Fehlerbehebung (Kapitel 9 & 10) ab Seite 76 des Handbuchs zu überprüfen. Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier:

https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=76

 

Sollte hiernach, trotz aktiver Datenkarte, keine Verbindung hergestellt werden können, empfehlen wir, mit unserem technischen Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Über die Registrierung des Gerätes im persönlichen MyNETGEAR-Profil kann hierzu in der Regel (im Rahmen der Supportansprüche) nach der Erstellung eines Supportfalles auch ein Rückruf angefragt werden. Sollte diese Anfrage über das Profil nicht möglich sein, kann der Support weiterhin direkt telefonisch über die Kontaktinformationen unserer Webseite erreicht werden.

 

Hierzu haben wir nachstehend jeweils einen Link mit weiterführenden Informationen angehängt:

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung