Antworten

Netgear ReadyNAS NV+ v2 Einschalter defekt

eggitom
Aspirant

Netgear ReadyNAS NV+ v2 Einschalter defekt

Hallo

ich bin nicht sicher, ob ich hier am richtigen Ort bin und ob es nicht doch irgendwo eine Antwort auf mein Problem gibt. Ich besitze seit 2012 ein ReayNAS NV+v2 (RND4000v2) mit 4 TB-Festplatten. Nun hat sich der Einschaltknopf offenbar verabschiedet. Wenn ich die Stromzufuhr einschalte, leuchtet es kurz auf, kriegt also Strom. Der Einschaltknopf oben rechts reagiert aber leider nicht mehr. Gibt es irgend etwas, das ich noch tun kann? Falls nicht: Gibt es ein neueres Gerät, das meine vier Festplatten ohne weitere Probleme erkennen würde?
Herzlichen Dank und Gruss aus der CH

eggitom

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
GracjanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear ReadyNAS NV+ v2 Einschalter defekt

Hallo @eggitom 

willkommen in der NETGEAR Community. 

Wenn auf den Netzschalter keine Reaktion erfolgt, scheint es sich hier um ein Hardwareproblem zu handeln. Mein Rat wäre, in der Nähe nachzusehen, ob es einen Service gibt, der diesen Knopf reparieren kann (da Netgear keine autorisierten Servicestellen hat).

Du kannst sich auch per E-Mail an das Netgear ReadyNAS-Supportteam wenden: readynassupport@netgear.com (Kontakt nur auf Englisch).

Wenn es um neue Geräte geht: Netgear hat keine neuen NAS-Geräte im Angebot. Eine ganze Reihe von NAS-Geräten wurde eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen 

GracjanS 
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
GracjanS
NETGEAR Moderator

Hallo @eggitom 

willkommen in der NETGEAR Community. 

Wenn auf den Netzschalter keine Reaktion erfolgt, scheint es sich hier um ein Hardwareproblem zu handeln. Mein Rat wäre, in der Nähe nachzusehen, ob es einen Service gibt, der diesen Knopf reparieren kann (da Netgear keine autorisierten Servicestellen hat).

Du kannst sich auch per E-Mail an das Netgear ReadyNAS-Supportteam wenden: readynassupport@netgear.com (Kontakt nur auf Englisch).

Wenn es um neue Geräte geht: Netgear hat keine neuen NAS-Geräte im Angebot. Eine ganze Reihe von NAS-Geräten wurde eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen 

GracjanS 
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
eggitom
Aspirant

Herzlichen Dank für's Feedback; das werde ich tun.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1127 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung