Antworten

Verbindungsabbruch Aircard 810 mit Cradle

Schuwi
Aspirant

Verbindungsabbruch Aircard 810 mit Cradle

In meinem Zweitwohnsitz habe ich folgende Konfiguration für mein Internet: Aircard 810 mit DC Cradle 112A und externe MIMO Antenne. Bis vor kurzem funktionierte diese Konfiguartion einwandfrei. Seit Anfang dieses Jahres habe ich nun bereits den dritten Verbindungsunterbruch. Dies ist besonders ärgerlich da ich damit auch meine Heizung steuern und meine Überwachungskameras kontrolliere. Auf der Anzeige der Aircard steht dann eine Fehlermeldung dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ich nehme das Gerät aus dem Cradle, starte es neu und setze es wieder in den Cradle ein und es funktioniert wieder für einige Zeit. Dann dasselber von vorne. Ich habe keine Datenlimitierung und wie gesagt, bisher lief alles einwandfrei. Habe auch nichts an der Kinfiguartion geändert. Bin dankbar um Lösungsvorschläge.

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Verbindungsabbruch Aircard 810 mit Cradle

Hallo @Schuwi 

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte de DC112A zu aktualisieren und auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hier findest Du die neueste FW-Version des Gerätes.

 

Sollte das Problem immer noch nicht gelöst werden, füge bitte ein Foto von der Fehlermeldung an und teile mir mit, wie oft die Abbrüche auftreten. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 198 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung