Antworten

USB Share ordner web freigabe

dannyrmm
Aspirant

USB Share ordner web freigabe

Schönen guten Morgen :D
 
Grundgedanke vorweg:
 
ich will den Router in meine Fotobox einbauen, um ein w-lan zu ermöglichen, dasss sich die Gäste auf das w-lan Einlogen, und dan automatisch der Browser (am Handy) öffnet, und sich eine web-gallery öffnet, die den Inhalt des angesteckten USB-Sticks darstellt.
 
 
zum Problem:
 
alles was ich geschaft habe ist die ansicht, die ich angehängt habe.
 
hätte aber eine Bildansicht wie bei einer gallery eben, und keine text Ansicht.
 
 
zum anderen die Adresse des ganzen.
 
fals sich die Gallery nicht beim verbinden des w-lans öffnet, hätte ich doch gerne eine möglichst einfache Adresse.. z.b. "fotobox.de" oder natürlich ähnlich
 
 
könnt ihr mir bitte einen Ansatz, oder eine Lösung geben, wie ich hier weiter komme?
 
 
vielen dank im vorraus 😄
Model: DGN2200B|Wireless-N 300 Modem Router (Annex B)
Nachricht 1 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: USB Share ordner web freigabe

Hallo @dannyrmm

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Um auf den USB Stick/auf die USB Festplatte zuzugreifen, muss jeder den Readyshare Link in die Adresszeile (oder evtl. im Ausführenfenster) einfügen.

 

Es gibt keine Möglichkeit, den Inhalt von dem USB Stick oder von der USB Festplatte nach der WLAN Verbindung automatisch anzuzeigen.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
dannyrmm
Aspirant

Re: USB Share ordner web freigabe

Gibt es dann eine möglichkeit, die darstellung zu verändern/bearbeiten? wie auf dem screenshort

bild tumblate, hintergrund, textinhalt?

 

Nachricht 3 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: USB Share ordner web freigabe

Hallo @dannyrmm

 

falls Du irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast, kannst Du diese unter 'Gedankenaustausch' posten: https://community.netgear.com/t5/Gedankenaustausch-f%C3%BCr/idb-p/de-gedankenaustausch-fur-heimberei...

 

Je mehr Kudos die Idee bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese implementiert wird.

 

Der DGN2200B Router ist aber schon End Of Life und es werden keine neue Firmware Updates für dieses Modell veröffentlicht.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
 

 

 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1230 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung