Antworten

ReadyNAS 424 - Anwendungen lassen sich nicht installieren

ReadyNAS 424 - Anwendungen lassen sich nicht installieren

Hallo Community,

ich musste mein ReadyNAS424 (6.10.8) nach einem technischen Problem mit dem RAID-System neu aufbauen. Allerdings lassen sich einige Anwendungen nicht mehr installieren, obwohl sie in der Liste der verfügbaren Anwendungen aufgelistet sind. Die Fehlermeldung gibt nicht viel her (Anwendung ... konnte nicht installiert werden) Das betrifft z. B. den Logitech Media Server, PHPSysInfo ind einige andere mehr.

Kennt jemand dieses Problem und hat ggfls. eine Lösung dafür?

 

Danke vorab für Rückmeldungen 🙂

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen

Betreff: ReadyNAS 424 - Anwendungen lassen sich nicht installieren

Das Problem wurde gelöst. Allerdings musste der ReadyNas-Support eingeschaltet werden. Eine andere Möglichkeit gab es nicht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten

Betreff: ReadyNAS 424 - Anwendungen lassen sich nicht installieren

Das Problem wurde gelöst. Allerdings musste der ReadyNas-Support eingeschaltet werden. Eine andere Möglichkeit gab es nicht.

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung