Antworten

GS752TPv2 Konfiguration Sichern Rücksichern

Limbic
Initiate

GS752TPv2 Konfiguration Sichern Rücksichern

Hallo Community Mitglieder,

im Menue des GS72TVv2 Switch kann die Konfiguration über

 

Wartung | Exportieren | HTTP-Datei exportieren | Textkonfiguration

 

indie Datei     startup-config.cfg          gesichert werden.

 

Wie kann diese Konfiguration wieder in den Switch zurückgesichert werden?

 

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Model: GS752TPv2|48-Port Gigabit Ethernet PoE+ Smart Managed Pro Switch with 4 SFP Ports (380W)
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS752TPv2 Konfiguration Sichern Rücksichern

Hallo @Limbic,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich kann nur die Antwort von @schumaku bestätigen: die genaue Anleitung findest Du hier. Als  "File Type" wähle bitte "Text Configuration" aus.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 


Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
schumaku
Guru

Re: GS752TPv2 Konfiguration Sichern Rücksichern

Keine Idee wie es in Deutsch heisst - 24-Port and 48-Port Gigabit Ethernet PoE+ Smart Switches with 4 SFP Ports User Manual s.492 ff. "Use HTTP to download a file to the switch or update the software image" ... nach der Logik der Physiker - stellen sich sich vor sie bewegen sich auf dem Punkt usw. wenn sie auf dem Switch sitzen ist es Download 8-) - Maintenance > Download > HTTP File Download  und dann "Text Configuration" auswählen.

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS752TPv2 Konfiguration Sichern Rücksichern

Hallo @Limbic,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich kann nur die Antwort von @schumaku bestätigen: die genaue Anleitung findest Du hier. Als  "File Type" wähle bitte "Text Configuration" aus.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 


Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 947 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung