Antworten

PoE-Problem bei Netgear ProSafe GS724 TPS

joba1
Follower

PoE-Problem bei Netgear ProSafe GS724 TPS

Wir haben an diesem Switch mehrere Ubiquiti-WLAN-Geräte (Pico, Bullet, Rocket) hängen, die alle einen eigenen PoE-Adapter mitbringen. Dieses Setup hat auch so seit Jahren ohne Probleme funktioniert.

Seit kurzem aber folgendes Phänomen: sobald ich eines der Ubiquiti-Geräte (wieder mit PoE-Adapter) am Switch einstecke, funktionieren diese nicht mehr. Die Geräte werden sofort auf Werkseinstellung zurückgesetzt und blinken lt. UBNT-Support im TFTP-Modus.

Stecke ich die Ubiquiti-Geräte in einen anderen Switch ein funktioniert alles ganz normal.

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: PoE-Problem bei Netgear ProSafe GS724 TPS

Hallo @joba1,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich sehe keine Option auf dem Switch, die einen Reset- oder TFTP-Modus auf deinem AP auslösen könnte.

Hast du versucht, einen anderen / neuen PoE-Adapter mit einem der Access Points zu testen?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 834 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung