Antworten

Austausch defekter Nighthawk M2 - Support nicht ereichbar, ich verzweifle

Roland-BW
Aspirant

Austausch defekter Nighthawk M2 - Support nicht ereichbar, ich verzweifle

Hallo zusammen,

 

ich sollte meinen defekten Nighthawk M2 endlich austauschen lassen, leider ist der Support nicht zu erreichen und ich kann mein eröffnetes Ticket nicht aktivieren. Seit über einer Woche versuche ich zu allen Tag- und Nachtzeiten die angegebene Nummer zu erreichen, keine Change, immer die Ansage ich soll innerhalb der Geschäftszeiten anrufen.

 

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

 

Ich habe jetzt mal folgende Mail an Netgear Deutschland gesandt:

 

Guten Tag,
 
ich wende mich aus Verzweiflung nun direkt an diese Mailadresse und hoffe auf baldige, kompetente Hilfe.
 
Ich kann Sie nicht auf der von Ihnen kommunizierten Telefonnummer erreichen, auf Ihre Mail nicht antworten (noreply-Adresse), Sie haben auf Ihrer Supporwebseite kein Impressum, keine Mailadresse, keine Telefonnummer, keine Adresse!
 
Leider funktioniert ihr Support nicht wie vorgesehen. Ich habe auf Ihrer Supportwebseite am 04.06.2020 ein Ticket eröffnet und sollte nach Erhalt einer Mail innerhalb 24 Std. die Tel.Nr. 0180/6905959 kontaktieren. Ich versuche das nun seither dutzende Male zu allen Tageszeiten und bekomme immer nur die Ansage, dass ich innerhalb der Geschäftszeiten anrufen soll.
 
Ich kann das Ticket nicht aktivieren, weil ich auf dem Nummer niemanden erreiche, und dann wird es wieder geschlossen, da beißt sich die Katze leider in den Schwanz.

 

Vielleicht liest ja hier ein Supportmitarbeiter und kann mir eine Vorgehensweise empfehlen.

 

Inzwischen bleibt der M2 schon beim Booten beim 2. Bildschirm hängen.

 

Ich brauche das Gerät jetzt wieder dringend funktionierend.

 

Grüße. Roland

Model: MR2100|Mobiler Router Nighthawk M2
Nachricht 1 von 5
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Austausch defekter Nighthawk M2 - Support nicht ereichbar, ich verzweifle

Hallo @Roland-BW,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Versuchen Sie bitte mit den folgenden Links: https://www.netgear.de/support/ und https://www.netgear.de/home/contact-us/ erneut ein Ticket zu eröffnen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 5
Roland-BW
Aspirant

Re: Austausch defekter Nighthawk M2 - Support nicht ereichbar, ich verzweifle

So, neues Ticket eröffnet: #42895770

 

Gleiches Problem wie immer:

Ansage: warten Sie bis Sie zu einem Supportmitarbeiter weitergeleitet werden..... Danach keine Verbindung sondern augenblicklich Weiterleitung zur Ansage "Rufen während unserer Geschäftszeiten an"

 

Ich bin mit meinen Latein am Ende.

 

Die 24 Stunden werden wieder vergehen und das Ticket wird geschlossen werden......

Model: MR2100|Mobiler Router Nighthawk M2
Nachricht 3 von 5
Roland-BW
Aspirant

Re: Austausch defekter Nighthawk M2 - Support nicht ereichbar, ich verzweifle

ach ja, hier noch dei Kommunikation vom September als die Fehlfunktion aufgetreten ist und die Rücksendung vereinbart wurde.

 

Schon mal Danke für die Hilfe.

 

Roland.

Model: MR2100|Mobiler Router Nighthawk M2
Nachricht 4 von 5
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Austausch defekter Nighthawk M2 - Support nicht ereichbar, ich verzweifle

Guten Morgen @Roland-BW,

 

ich werde Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 5 von 5
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1155 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung