Antworten

NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Opi2
Aspirant

NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Hallo, ich habe mir letzte Woche den NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router gekauft. Die App runtergeladen und konfiguriert. SIM Karte von 1+1 wird erkannt, jedoch bekomme ich keine Internetverbindung eingestellt. 2. Problem, WLAN hier Fritzbox 7490 kann ich nicht anwählen trotz Eingabe des Sicherheitsschlüssel. Mittlerweile habe ich den Router das 3 x Resettet. Bin am verzweifeln über die Einstellung am NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router. Danke für die Hife. Gruß Uwe

 

Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
Opi2
Aspirant

Re: NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Gelöst. Habe APN nicht befüllt gehabt. Läuft jetzt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Hall @Opi2,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Stellen Sie zuerst einmal sicher, dass Sie die neuste Firmware installiert haben.

Im Anschluss sollten Sie den MR1100 auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen, indem Sie desen Rückseite entnehmen und den dort sich befindeten Reset-Knopf mit einer Büroklammer drücken, genaue Anweisung finden Sie hier, Seite 72, "Factory Reset Using the Reset Button" und danach erneut konfigurieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 5
Opi2
Aspirant

Re: NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Hallo Team, die Antwort von Ihnen ist nicht die Lösung, 1. habe ich trotz Sim Kartenwechsel keinen Internet Zugang. 2. Habe ich dann über das Handy mit WLAN Netz (FritzBox) die neuste Firmware runtergeladen. Anschließend wollte ich die Software aktualisiere, hier wurde mir gesagt: Diese neuste Firmware ist nicht kompatiebel mit dem Router (?????) Ein Wechsel mit einer 2. SIM Karte brachte auch keine Lösung. Mein Provider ist 1+1. Sind die Sim Karten mit dem Router nicht Kompatibel ? Bisher habe ich 20 Std. mit der Konfiguration verbracht, bestimmt schon 6-7 Reset Button gedrückt. Bin kurz davor das Gerät zurück zu geben. (Schwer Entäuscht vom NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router, und nicht zu Empfehlen.

 

Nachricht 3 von 5
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Hallo @Opi2,

 

bitte finden Sie hier die offiziell kompatiblen SIM-Karten hier

Es wäre am besten, wenn Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen würden, hierzu die entsprechenden Links: https://www.netgear.de/support/ und
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 5
Opi2
Aspirant

Re: NETGEAR Nighthawk® M1 WLAN Router

Gelöst. Habe APN nicht befüllt gehabt. Läuft jetzt. Danke

Nachricht 5 von 5
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4871 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung