Antworten

Re: Zugriff übers Mobilnetz

Frumsi
Follower

Zugriff übers Mobilnetz

Hallo,

ich besitze einen "Netgear NightHawk M2" der im Wohnwagen steht und ich Diesen benutze um mein TV-Programm ( Apple-TV) zu streamen. Auch andere Geräte werden bestens mit dem NightHawk M2 bedient über W-Lan. Wie ich weiss können bis zu 20 Geräte bedient werden, wie zum Beispiel WIFI-Zwischenstecker für Licht, Elektroheizgeräte usw. über die APP auf dem Smartfone W-Lan.

Was ich nun wissen will ist: Kann ich auch von Zuhause aus über das Mobilfunknetz auf den NightHawk M2 zugreifen, um eben Licht und Heizung die an einem WIFI-Zwischenstecker eingesteckt sind zu bedienen? Bin ja dann nicht im W-Lan sondern möchte über das Mobilfunknetz.

für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Zugriff übers Mobilnetz

Hallo @Frumsi

willkommen in der NETGEAR Community!

Ich möchte Dich darüber informieren, dass der MR2100 die Funktion Anywhere Access (oder Remote Management) nicht unterstützt. Diese Funktion wird vor allem durch stationäre Router unterstützt, eine Liste von ihnen findest Du hier.

Wenn Du das MR2100-Netzwerk von Zuhause aus verwalten möchtest, frage bitte Deinen Internet-Anbieter nach, ob vielleicht er Dir dabei irgendwie helfen könnte.

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 209 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung