Antworten

Re: Orbi RBE971 Router um Orbi RBS750 Satellit erweitern

Adrian70
Follower

Orbi RBE971 Router um Orbi RBS750 Satellit erweitern

Hallo,

ich habe ein neues Orbi 970 System gekauft mit einem Satelliten. Das System hat sich schnell eingerichtet und läuft gut.

Nun wollte ich im Aussenbereich einen zusätzlichen Access Point einrichten, der über Ethernetkabel mit dem Router verbunden ist. Dazu wollte einen alten Orbi RBS750 Satelliten in das System einbinden. Ich habe den Satelliten auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ich kann den Satelliten einfach nicht ansteuern geschweige denn einbinden.

 

Hat einer eine Idee wie ich hier genau vorgehen muss?

 

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBE971 Router um Orbi RBS750 Satellit erweitern

Hallo @Adrian70 

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Der Router RBE971 ist kompatibel nur mit dem Satelliten RBE970/B, was diese Tabelle zeigt. Was wichtig ist, kann man diese Produkte nur im Innenbereich benutzen. 

 

Ich kann Dir kein Mesh-Gerät für Außenbereich empfehlen, weil NETGEAR keine solche Produkte im Angebot hat. 

Es gibt jedoch ein Outdoor Access Point WAX610Y, den ich Dir in dieser Situation empfehlen kann.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBE971 Router um Orbi RBS750 Satellit erweitern

Hallo @Adrian70 

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Der Router RBE971 ist kompatibel nur mit dem Satelliten RBE970/B, was diese Tabelle zeigt. Was wichtig ist, kann man diese Produkte nur im Innenbereich benutzen. 

 

Ich kann Dir kein Mesh-Gerät für Außenbereich empfehlen, weil NETGEAR keine solche Produkte im Angebot hat. 

Es gibt jedoch ein Outdoor Access Point WAX610Y, den ich Dir in dieser Situation empfehlen kann.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 557 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung