- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
RBK 23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Machen die Orbi Systeme im Betrieb Lärm oder Rauschen, z.B. von Ventilatoren o.Ä.?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Buchi007,
willkommen in der NETGEAR Community!
die ORBI-Systeme machen überhaupt keinen Lärm. Man kann eigentlich akustisch nicht erkennen, dass sie an sind.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Alle Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Buchi007,
willkommen in der NETGEAR Community!
die ORBI-Systeme machen überhaupt keinen Lärm. Man kann eigentlich akustisch nicht erkennen, dass sie an sind.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Re: RBK 23
Hallo DamianM
Vielen Dank für die schnelle Antwrt. Habe das RBK-23 gekauft und es läuft perfekt.
Viele Grüsse
Buchi007
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Re: RBK 23
Hallo @Buchi007,
ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und dass Du mit dem Produkt zufrieden bist!
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 |