Antworten

Nach installation von 6.50 Final NAS in der Cloud offline

eierauge
Aspirant

Nach installation von 6.50 Final NAS in der Cloud offline

Hallo,

hatte schon die 6.50 beta installiert und auch meinen Cloudaccount auf myNetgear umgestellt.

Nun nach installation der 6.50 Final wird mein NAS als offline bzw. nicht registriert angezeigt. Muss ich die NAS jetzt wieder aus der Cloud abmelden? Werden dabei schon wieder alle Nutzer gelöscht obwohl sie schon das neue Login schon nutzen? Die fühlen sich nähmlich langsam veräppelt da sie sich immer neu reggen müssen. Oder gibt es eine ander Möglichkeit die Nutzerdaten zu retten?

 

Greetz

Model: RN10400|ReadyNAS 100 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 4
AnnaK
NETGEAR Employee Retired

Re: Nach installation von 6.50 Final NAS in der Cloud offline

Hallo @eierauge,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Bist Du nach einer der Anleitungen vorgegangen? :

 

Wie aktualisiere ich mein ReadyCloud Konto, wenn ich kein MyNETGEAR.com Konto habe?

 

Wie aktualisiere ich mein ReadyCLOUD Konto, wenn ich bereits ein MyNETGEAR.com Konto habe?

 

Wo genau wird das NAS als offline angezeigt? Wie greifst Du auf das NAS zu? 

Solltest Du dies via einen Browser machen, könntest Du den Zugriff über App testen (oder umgekehrt).

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

 

 

Nachricht 2 von 4
eierauge
Aspirant

Re: Nach installation von 6.50 Final NAS in der Cloud offline

Hallo,

ja, ich bin nach Anleitung vorgegangen bei der installation der Beta und auch der Final . Die NAS wird im Internet als auch in der App als offline angezeigt. Das heißt, das ich keinen neuen Nutzer einladen kann. Wenn ich jetzt die NAS über die Adminseite aus der Cloud entferne und anschließend wieder anmelde, stimmt es,  das sämtliche Nutzer entfernt werden?  Dieses will ich eigendlich vermeiden. Denn dann müssten sich alle Nutzer zum 3. mal neu Registrieren.

 

LG

Nachricht 3 von 4
AnnaK
NETGEAR Employee Retired

Re: Nach installation von 6.50 Final NAS in der Cloud offline

Hallo @eierauge,

 

alle Rechte müssen nach der Migration neu vergeben werden. Das heißt, dass man die erneute Registrierung nicht umgehen kann.

 

Gebe auf der Konfigurationsseite des NAS Gerätes die aktuellen Daten ein und stelle sicher, dass die Verbindung zur Cloud richtig hergestellt werden konnte.

Danach prüfe, wie das Gerät in der App und beim Zugriff via Internet angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2833 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung