Antworten

ReadyCloud offline seid Update auf 6.5 final

Sg1Hellfire
Guide

ReadyCloud offline seid Update auf 6.5 final

Hi Ho Leute,

 

Ich hatte bereits die Beta von 6.5 auf meinem RN104 und konnte dort auch die ReadyCloud nutzen. Dies bedeutet natürlich ja ich habe meinen Account bereits zusammengeführt und nutze nun den Netgear Account für die ReadyCloud.

 

Nach dem Update auf 6.5 Final habe ich meinen NAS auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Shares wie auch Berechtigungen manuell neu eingestellt.

 

Als ich dann jedoch die Cloud wieder einrichten wollte, welche ich unteranderem für die Zusammenarbeit im Verein nutze, connectet er sich und sagt mir in der Adminseite auch:

 

Internet LIVE OK

Service LIVE OK

 

Nun wollte ich auf der folgenden Seite welche über die Adminpage verlinkt ist: http://readycloud-test3.netgear.com/client/index.html#page=discoverdevices

 

Die Einladungen und Rechte meiner Jungs und Mädels wieder einrichten. Aber egal was ich mache. Backupbutton drücken  ect wird das Gerät nicht erkannt.

 

Im RAIDar ist das RN104 online, auch in meiner Netzwerkumgebung ist es erreichbar. Auch der Service nach aussen ist gewährleistet.

Dies habe ich anhande des RaidyNAS Photo II Programm getestet.

 

Nun wie schauts aus hat dies noch wer oder hat wer ne Idee - Lösung für mich ?

 

Grüße Chris

 

Model: ReadyNAS-OS6|,RN10400|ReadyNAS 100 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Sg1Hellfire
Guide

Re: ReadyCloud offline seid Update auf 6.5 final

Fehler gelöst thread kann geschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Sg1Hellfire
Guide

Re: ReadyCloud offline seid Update auf 6.5 final

Fehler gelöst thread kann geschlossen werden 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2699 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung