Antworten

Re: A6100 Verbindet sich ständig neu mit dem internet und ruft ping spikes hervor

Eric324213
Follower

A6100 Verbindet sich ständig neu mit dem internet und ruft ping spikes hervor

Ich habe seit einiger Zeit einen A6100 und der lief auch ganz gut bis vor 1-2 Wochen. denn auf einmal habe ich unangenehme ping spikes die echt nervig sind. Ich habe das ganze beobachtet und habe gesehen das es ständig sich mit einem neuem Port verbindet. Ich finde leider keine Lösung und deswegen suche ich hier nach einer Lösung.

 

Ich bin auf Windows 10 Firmware update .30 und mein heim Netzwerk ist auf einer Mash struktur aufgebaut 

 

Kann mir jemand helfen?   

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: A6100 Verbindet sich ständig neu mit dem internet und ruft ping spikes hervor

Hallo @Eric324213,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Hast Du versucht, den Treiber sowie die Software zu deinstallieren und dann alles erneut einzurichten?  Wenn nicht, hier findst Du die neueste Treiber-Version (.36) .

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: A6100 Verbindet sich ständig neu mit dem internet und ruft ping spikes hervor

Hallo @Eric324213,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Hast Du versucht, den Treiber sowie die Software zu deinstallieren und dann alles erneut einzurichten?  Wenn nicht, hier findst Du die neueste Treiber-Version (.36) .

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3052 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung