Antworten

Re: Netgear Night Hawk X4, kein WLAN zu Geräten mehr möglich

dernorbert
Initiate

Netgear Night Hawk X4, kein WLAN zu Geräten mehr möglich

Selbst nach Werksreset kommt keine WLAN Verbindung zu den Geräten zu stande. Nach der Dateneingabe zur Neukonfiguration läuft dauernd die Warteschleife "Bitte haben Sie etwas Geduld" aber es passiert nichts.

Alle LED sind grün, die Anmeldung am Router funktioniert, aber der Rest kommt nicht.

Was kann ich noch machen.

MfG

 

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
dernorbert
Initiate

Re: Netgear Night Hawk X4, kein WLAN zu Geräten mehr möglich

Hallo,

danke für die Rückfrage, die Firmenversion ist  V1.0.0.146. Es wurde der Button am Gerät zur Werks-Rücksetzung verwendet.

 

Ich habe heute nochmal alles zurückgesetzt und neu per WPS mich mit dem Router verbunden. Da immernoch keine Verbindung zum Repeater zustande kam habe ich die Nighthawk-App gelöscht und neu installiert. Da ich immer noch keine Verbindung zustande bekam habe ich den Standort des Repeater gewechselt (vom Routerzimmer auf den Endstandort), mein W-Lan ausgeschaltet und das WiFi Netzwerk des Nighthawk gesucht und ausgewählt. Nun kam ich zu einer Verbindung mit dem Installationstool des Repeaters und konnte alles entsprechend neu einrichten. Nun geht alles wieder.

 

MfG an die Community

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear Night Hawk X4, kein WLAN zu Geräten mehr möglich

Hallo @dernorbert,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Könntest du uns zusätzlich die verwendete Version der Firmware mitteilen bzw. diese wen erforderlich aktualisieren? Eine Beschreibung des Vorganges findest du unter dem nachstehenden Link: https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/EX7300/EX7300_UM_EN.pdf#page=37

 

Wurde hierzu die Zurücksetzung auf Werkseinstellungen über Reset-Button oder die Benutzeroberfläche (wie ab Seite 35 des Handbuches beschrieben) durchgeführt?

 

Wir freuen uns darauf, wieder von dir zu hören und helfen dir gerne weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tilman 
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
dernorbert
Initiate

Re: Netgear Night Hawk X4, kein WLAN zu Geräten mehr möglich

Hallo,

danke für die Rückfrage, die Firmenversion ist  V1.0.0.146. Es wurde der Button am Gerät zur Werks-Rücksetzung verwendet.

 

Ich habe heute nochmal alles zurückgesetzt und neu per WPS mich mit dem Router verbunden. Da immernoch keine Verbindung zum Repeater zustande kam habe ich die Nighthawk-App gelöscht und neu installiert. Da ich immer noch keine Verbindung zustande bekam habe ich den Standort des Repeater gewechselt (vom Routerzimmer auf den Endstandort), mein W-Lan ausgeschaltet und das WiFi Netzwerk des Nighthawk gesucht und ausgewählt. Nun kam ich zu einer Verbindung mit dem Installationstool des Repeaters und konnte alles entsprechend neu einrichten. Nun geht alles wieder.

 

MfG an die Community

 

Nachricht 3 von 4
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear Night Hawk X4, kein WLAN zu Geräten mehr möglich

Hallo @dernorbert,

 

es freut uns zu hören, dass es dir möglich war, eine Lösung zu dem Verbindungsproblem zu finden.

 

Vielen Dank für die Weiterleitung der zusätzlichen Informationen zur Behebung. Dies kann auch anderen Nutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Lass uns bitte wissen, wenn du dennoch weitere Unterstützung benötigen solltest. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1533 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung