Antworten

WAC540

Mewissen
Follower

WAC540

Hallo ich habe in der Firma vor über einem Jahr 2 WAC540 installiert, wenn ich jetzt mit der App darauf zugreifen will kommt das diese durch Insight Premium verwaltet werden, wie kann ich das rückgängig machen? Es muss doch möglich sein lokal auf das Gerät zuzugreifen und dies zu konfigurieren!

 

Wenn ich versuche mich über die IP Adresse anzumelden wird mein Passwort der App nicht akzeptiert gibt es hier auch einen Trick?

 

Model: WAC540|Insight Managed Smart Cloud Tri-band 4x4 Wireless Access Point
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: WAC540

Hallo @Mewissen,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das kostenfreie Paket Basic ist nicht mehr verfügbar, deshalb kannst Du nur ein Paket erwerben, mehr Informationen findest Du hier.

 

Das Kennwort für Insight ist nicht dasselbe wie das Kennwort für die lokale GUI. 

 

Wenn Du Deine Geräte über ihre GUIs verwalten möchtest, kann es so sein, dass die beiden resetet werden können, wenn Du die Verwaltung auf "Standalone" umstellst. 

 

Versuche bitte als Kennwort das Wort "password" zu benutzen. Sollte es nicht passen, kann ich Dir nur einen Reset empfehlen. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: WAC540

Hallo @Mewissen,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das kostenfreie Paket Basic ist nicht mehr verfügbar, deshalb kannst Du nur ein Paket erwerben, mehr Informationen findest Du hier.

 

Das Kennwort für Insight ist nicht dasselbe wie das Kennwort für die lokale GUI. 

 

Wenn Du Deine Geräte über ihre GUIs verwalten möchtest, kann es so sein, dass die beiden resetet werden können, wenn Du die Verwaltung auf "Standalone" umstellst. 

 

Versuche bitte als Kennwort das Wort "password" zu benutzen. Sollte es nicht passen, kann ich Dir nur einen Reset empfehlen. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 909 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung