Antworten

SRR60 und LAN

bglana
Aspirant

SRR60 und LAN

Guten Tag

 

Ich besitze einen SRR60 sowie 3 Satelliten. Ich habe Gelsen dass man die Satelliten auch per LAN verbinden kann.

 

Was ist hier der Vor- bzw. Nachteil?

 

Ich habe es bereits einmal als Test versucht aber soweit nichts spezielles bemerkt ausser dass der mit Ethernet angeschlossene Satellit nicht mehr als Wireless Device erscheint und somit auch nicht mehr mit den anderen Satelliten verbinden kann.

 

Nachricht 1 von 2
schumaku
Guru

Re: SRR60 und LAN


@bglana wrote:

Ich habe es bereits einmal als Test versucht aber soweit nichts spezielles bemerkt ausser dass der mit Ethernet angeschlossene Satellit nicht mehr als Wireless Device erscheint und somit auch nicht mehr mit den anderen Satelliten verbinden kann.


Der Satellit ist dann ja auch keine wireless Device mehr 8-). Guckst Du hier zum Beisiel. 

 

Es scheint auch einige kleinere betriebliche Unterschiede zu geben, je nachdem man diese Geräte als als Router oder als Wireless Access Point (an einem externen Router) betreibt.

 

Da es sich bei Deinem SRx60 nicht um ein Orbi WIFI 6 (AX) AND Wi-Fi 6E (AXE) Mesh System, sondern um ein Orbi Pro - WiFi For Small Business System der ersten Generation handelt, so ist ist die Diskussion dort besser aufgehoben. Bitte besser in Englisch - sonst komme ich als mehrsprachiger Schweizer wieder unter die Räder hier.

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 551 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung