Antworten

Wlan Access Point POE Lösung

Chicken07
Follower

Wlan Access Point POE Lösung

Guten Tag,

 

Wir suchen nach einer WLAN Lösung mit Hand und Fuß.

Wir Möchten auf drei Stockwerken mit je 140qm und 3000qm mit WLAN abdecken . 

Es sind mehrere hundert Meter Netzwerk Kabel verlegt, Die alle an einem Ort zusammen laufen.

Da der Handy Empfang sehr schlecht ist, Soll über WLAN telefoniert werden können Und man muss sich frei auf der Fläche Bewegen können . 

 

Gibt es dafür Geräte?

Auch Outdoor fähig?

was sollten Wir benutzen ? 

 

Vielen Dank

Michael 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wlan Access Point POE Lösung

Hallo @Chicken07,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich empfehle Dir unsere ORBI Systeme, hier ein Link. 

 

Diese bestehen aus einem Router und ein paar Satelliten, die mit dem Router kommunizieren und ein großes Mesh-Netzwerk darstellen. 

 

Alternativ kannst Du ein paar Access Points erwerben und diese miteinander als ein Mesh verbinden. Man muss jedoch erwähnen, dass nicht alle in dieser Hinsicht miteinander kompatibel sind (man kann sie auf verschiedene Weise verbinden). 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wlan Access Point POE Lösung

Hallo @Chicken07,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich empfehle Dir unsere ORBI Systeme, hier ein Link. 

 

Diese bestehen aus einem Router und ein paar Satelliten, die mit dem Router kommunizieren und ein großes Mesh-Netzwerk darstellen. 

 

Alternativ kannst Du ein paar Access Points erwerben und diese miteinander als ein Mesh verbinden. Man muss jedoch erwähnen, dass nicht alle in dieser Hinsicht miteinander kompatibel sind (man kann sie auf verschiedene Weise verbinden). 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1284 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung