NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Timo123x
Oct 14, 2018Aspirant
Telekom Entertain Standbilder Gs108
Hallo Zusammen,
ich habe immerwieder kurze Standbilder bei Entertain. Schaltet man das Programm um läuft das Bild wieder ganz normal weiter.
Ich habe einen 50 mbit Vectoring Anschluss (BNG). ...
florianbruns
Apr 08, 2019Aspirant
Das klingt jetzt aber so, als würde es nur passieren wenn alle 3 Receiver gleichzeitig laufen?
MaWo_14_11_1989
Apr 08, 2019Aspirant
Mit 3 Receivern ist es garantiert das es zu unerträglichen Aussetzern kommt. Allerdings muss man schon eine Weile darauf warten bis es los geht. Spricht natürlich schon dafür das die CPU eine gewisse Zeit u ger Volllast laufen muss bis die CPU spackt oder throttelt wie in disem von dir verlinkten Forum. Umso mehr streams umso mehr Last für die CPU. Aber ehrlich gesagt will ich das noch nicht so recht glauben weil ich nicht schon wieder alle switche im Haus austauschen möchte. Ich musst das schonmal vor einiger Zeit zwecks einem Multicast Storm im Netzwerk. Sprich entertain ohne igmpv3 kompatible switche.
- florianbrunsApr 08, 2019Aspirant
Ich teste jetzt mal einen Switch von einem Netgear Mitbewerber...
- MaWo_14_11_1989Apr 08, 2019AspirantAuf welchen Hersteller Bzw. Was für ein Modell wirst du wechseln?
- florianbrunsApr 08, 2019AspirantHab’s dir per PN geschickt.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit