Antworten

Benötige eine aktuelle Beschreibung, wie man mit der Netgear Mobile app den AC810 mit einem Wlan (

maha1950
Follower

Benötige eine aktuelle Beschreibung, wie man mit der Netgear Mobile app den AC810 mit einem Wlan (

Benötige eine aktuelle Beschreibung, wie man mit der Netgear Mobile app den AC810 mit einem Wlan (zuhause oder Campingplatz) verbindet -

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Benötige eine aktuelle Beschreibung, wie man mit der Netgear Mobile app den AC810 mit einem W...

Hallo @maha1950,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du den AC810 als Repeater konfigurieren möchtest, führe bitte die folgende Schritte durch: 

 

Konfigurationsseite des AC810: Network --> WiFI Offloading --> ON --> Wähle bitte aus der Liste das Netzwerk aus, welches Du verstärken möchtest --> Apply/Übernehmen.

 

Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
FURRYe38
Guru

Re: Benötige eine aktuelle Beschreibung, wie man mit der Netgear Mobile app den AC810 mit einem Wlan

Englisch Bitte

 

Which NG mobile app are you referring too? 

 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Benötige eine aktuelle Beschreibung, wie man mit der Netgear Mobile app den AC810 mit einem W...

Hallo @maha1950,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du den AC810 als Repeater konfigurieren möchtest, führe bitte die folgende Schritte durch: 

 

Konfigurationsseite des AC810: Network --> WiFI Offloading --> ON --> Wähle bitte aus der Liste das Netzwerk aus, welches Du verstärken möchtest --> Apply/Übernehmen.

 

Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1417 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung