Antworten

RN424 Front Panel funktioniert nicht

RN424 Front Panel funktioniert nicht

Hallo

vielleicht ist das Thema schon mal aufgetaucht, ich konnte im Forum aber keine Lösung zu dem Problem finden.

Das Front Panel ist seit einiger Zeit ohne Funktion. Zu Beginn funktionierte es einwandfrei und es konnten über die 5 Buttons Infos abgefragt werden. Die LED, die beim Start blau leuchteten, bleiben aus, ebenso reagiert das Display nicht. Nur, wenn der Power Button gedrückt wird, wacht das Display auf. Die LED bleiben aber dunkel. In der Hardwarebeschreibung des NAS gibt es keine Infos über die Funktionsweise des Font Panels, nur, dass es eins gibt.

Ich habe den Verdacht, dass durch ein Update des Betriebssystems die Funktion abgeschaltet wurde.

Aktuelle Version: 6.10.7

 

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RN424 Front Panel funktioniert nicht

Hallo @BloodyTourist,

 

öffne bitte einen Support-Ticket auf der Webseite https://my.netgear.com/ oder wende dich direkt per E-Mail an die Adresse readynassupport@netgear.com . Die Kollegen helfen gerne, dieses Problem zu beheben. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RN424 Front Panel funktioniert nicht

Hallo @BloodyTourist,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Leuchtet nach dem Einschalten überhaupt keine LED?  Kannst Du mir bitte mitteilen, ob das Gerät sonst richtig funktioniert? 

 

Hast Du vielleicht versucht, die Vesion 6.10.8  zu installieren? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4

Re: RN424 Front Panel funktioniert nicht

Hallo,
nein, es leuchtet weder beim Einschalten noch beim Reboot eine LED. Die neue Version habe ich noch nicht installiert, weil sie vom NAS nicht angefordert wurde.
Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RN424 Front Panel funktioniert nicht

Hallo @BloodyTourist,

 

öffne bitte einen Support-Ticket auf der Webseite https://my.netgear.com/ oder wende dich direkt per E-Mail an die Adresse readynassupport@netgear.com . Die Kollegen helfen gerne, dieses Problem zu beheben. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1434 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung