Antworten

ReadyNas 2304 Netzwerkverbindung verloren

BTimm
Aspirant

ReadyNas 2304 Netzwerkverbindung verloren

Moin,

 

mein ReadyNas läuft an sich stabil. Heute war plötzlich die Netzwerkverbindung weg. Das Gerät war nirgends mehr zu finden... ein harter Neustart und schwups, alles wieder da... Woran kann das liegen?

 

Gruß,

Björn

Nachricht 1 von 2
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: ReadyNas 2304 Netzwerkverbindung verloren

Hallo @BTimm,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community.

 

Das beschriebene Problem konnte von uns leider nicht nachgestellt werden.

 

Wir möchten dir hierzu empfehlen, dich hierzu direkt an den ReadyNAS-Support zu wenden. Zu einer Unterstützung kann hierbei wie folgt vorgegangen werden:

 

Besuche das mynetgear-Portal unter https://my.netgear.com/ und melde dich mit deinem Benutzerkonto an. Registriere daraufhin das Gerät (sofern noch nicht geschehen) und eröffne einen Support-Case. 

 

Alternativ ist es dir ebenfalls möglich, dich direkt per E-Mail an die folgende Adresse zu wenden: readynassupport@netgear.com

 

Die Kollegen sind dir hierzu gerne weiter behilflich.

 

Bitte kontaktiere uns im Forum zu allen Fragen und Anliegen jederzeit wieder. Wir helfen dir gerne weiter.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir im Forum selbstverständlich weiter gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 315 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung