Antworten
Smoleff
Tutor

Port Aggregation

Hallo! Ich habe mir gerade ein Video über die Linkaggregation von meiner NAS angeschaut (https://www.youtube.com/watch?v=Ke4nE8KRMuM). In dem Video wird ein Netgear Nigthhawk R7000 verwendet, ich habe jedoch nur einen 3 Neo LTE Router (https://www.drei.at/de/shop/modems-und-router/drei-neo.html) und einen ASUS RT-N56U (https://www.asus.com/Networking/RTN56U/). Kann mir sagen ob der Router auch zwingend Link Aggregation können muss oder kann ich mit meiner Hardware auch Link Aggregation verwenden?

Model: RN21400|ReadyNAS 214 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Port Aggregation

Hallo @Smoleff,

 

eine Link-Aggregation muss natürlich auf beiden Seiten einstellbar sein.

 

Heißt dein Router muss das auch können.

 

Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community
 


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Port Aggregation

Hallo @Smoleff,

 

eine Link-Aggregation muss natürlich auf beiden Seiten einstellbar sein.

 

Heißt dein Router muss das auch können.

 

Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community
 


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Smoleff
Tutor

Re: Port Aggregation

Hallo FranHe!

 

Danke für die Auskunft.

 

Mfg

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1062 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung