× NETGEAR will be terminating ReadyCLOUD service by July 1st, 2023. For more details click here.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Readycloud-App für Win. Backup: nur Desktop-Ordner wird angezeigt, andere nicht

nikolic007
Follower

Readycloud-App für Win. Backup: nur Desktop-Ordner wird angezeigt, andere nicht

Sehr geehrte Community,

 

ich habe folgendes Problem, dass ich in der Readycloud-App für Windows, wenn ich auf "PC-Ordner sichern" klicke, mir nur der Desktop-Ordner mit 4 Unterodnern angezeigt wird, andere nicht. Vor einiger Zeit wurden aber die angezeigt und ich konnte den gewünschten Ordner sichern. Jetzt wie gesagt nicht mehr. Eine Neuinstallation hatte nichts gebracht.

Vielleicht kann jemand helfen?Screenshot 2023-01-14 171756.png

Message 1 of 3
NiveditaP
NETGEAR Moderator

Re: Readycloud-App für Win. Backup: nur Desktop-Ordner wird angezeigt, andere nicht

Hallo @nikolic007 

Und willkommen in der NETGEAR Community! 🙂

Bitte halten Sie die App aktuell oder installieren Sie die App neu. Versuchen Sie, das Gerät zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Bitte überprüfen Sie auch, ob das Gerät online und der Dienst verfügbar ist.

Hinweis: NETGEAR wird den ReadyCLOUD-Dienst zum 1. April 2023 einstellen. Die mobile ReadyCLOUD-App, die Desktop-Anwendung und das ReadyCLOUD-Webportal readycloud.netgear.com werden alle zum 4. April eingestellt.
2023. Nach diesem Datum können Sie weiterhin lokal auf Ihre zugreifen
ReadyNAS, oder greifen Sie lokal auf das mit den Routern verbundene USB-Laufwerk zu, aber
Der Fernzugriff ist nicht verfügbar.

Hab einen schönen Tag,
Nivedita Pa
Netgear-Team

Message 2 of 3
NiveditaP
NETGEAR Moderator

Re: Readycloud-App für Win. Backup: nur Desktop-Ordner wird angezeigt, andere nicht

Hallo  @nikolic007 

 

Wenn Ihre Frage gelöst ist, schließen Sie bitte den Thread, indem Sie auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

 

Hab einen schönen Tag,
Nivedita Pa
Netgear-Team

Message 3 of 3
Top Contributors
Discussion stats
  • 2 replies
  • 731 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements