Antworten

Netgear Orbi Router erweiterte Einstellungen

Orren
Tutor

Netgear Orbi Router erweiterte Einstellungen

Moin zusammen,

 

ich möchte meinen Orbi nur als Access Point nutzen. Momentan bin ich mit einem Netzwerkkabel mit dem Sateliten verbunden und wollte den Router nun über die "Erweiterte Einstellungen" in den Access-Point-Modus umstellen. Wenn ich dann nach dem Einooggen über "orbilogin.com" in das Einrichtungsmenu komme und oben links auf das Register "Erweitert" klicke kommt nur eine leere Seite als Ansicht. Bei Explorer eine leere Seite (weiss) und bei Firefox nur der berühmte GIG Punkt in der Mitte.

 

Wieso also erhalte ich keinen Zugriff? Gibt es auch die Möglichkeit über die Orbi App erweiterte Einstellungen durchzuführen. Für mich ist da nicht gerade der "rote Pfeil" wo draufsteht.....hier geht es lang.

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 3
Orren
Tutor

Re: Netgear Orbi Router erweiterte Einstellungen

Hallo zusammen,

 

das Problem konnte ich doch noch selber in den Griff bekommen. Es lag an meinem Anti-Banner Einstellung bei Kaspersky. Diese hatte ich nun deaktiviert und somit auch den Zugriff auf die erweiterten Einstellungen des Routers bekommen.

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear Orbi Router erweiterte Einstellungen

Hallo @Orren,

 

vielen Dank für Dein Feedback!


Es freut mich, dass das Problem gelöst ist. 
Es wäre super, wenn Du "Akzeptierte Lösung" anklicken würdest, so dass andere Benutzer diese schnell finden können 🙂 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1500 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung