NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Leonore's avatar
Leonore
Guide
Aug 29, 2016
Solved

Readycloud app Android

Hallo

warum ist es kenem anderen User möglich mit der app dateien hoch zu laden.

nur mit meinem Handy geht das..

• hallo

ich habe den fehler gefunden.

es lag an der Zugriffsteuerung von dem Nighthawk.

Mfg.

8 Replies

• SylviaD's avatar
    SylviaD
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Leonore,

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

Ich nehme an, Du meldest Dich als Administrator an und Du hast andere Zugriffsrechte als andere User. Prüfe bitte die Zugriffsrechte, die den Usern festgelegt wurden und ändere sie angemessen. Der Artikel Festlegen der Netzwerk-Zugriffsrechte für freigegebene Ordner sollte dabei behilflich sein.

Viele Grüße
    Sylvia
    NETGEAR Team

• Leonore's avatar
      Leonore
      Guide

Hallo

Also folgendes, wenn ich von meinem Handy aus,  mit jedem Usernamen den ich eingeladen habe mich einlogge geht das Ohne probleme.

nehme ich aber ein anderes Handy geht da nix mit dem Upload.  Alles andere geht nur das mit dem Upload da geht nix , nur mit meinem Handy.

Achso die Handys sind alles Samsung Galaxy.

• Leonore's avatar
        Leonore
        Guide

Anscheinend hat keiner eine Idee warum das nicht mit anderen Handys geht.

da bin ich ja mal wieder gezwungen die Dropbox zu nutzen.. nene

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren