NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Mostpower's avatar
Nov 18, 2018

ReadyCloud zu MyNetgear Migration nicht möglich

Guten Abend,

um von meinen mobilen Geräten auf das Netzwerk zugreifen zu können, soll ich von Readycloud zu Mynetgear migrieren. Ich habe dazu den Support bemüht und bin genau nach Anleitung vorgegangen.

Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich nach dem "Sign In" auf das Schaltfeld "Upgrade your existing ReadyCloud Account" klicke und dann meine Readycloud Logindaten eingebe, den Vorgang starte, wird mein Account nicht erkannt: "Incorrect username or password"

Nur wenn ich mich mit den Logindaten bei MyNetgear einlogge, funktioniert es...

Wie komme ich nun weiter, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Markus

5 Replies

• Slas's avatar
      Slas
      NETGEAR Employee Retired

Hallo @Mostpower

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Kannst du dich somit auf der  ReadyCloud Seite mit deiner E-mail Adresse und Passwort anmelden?

Hast Du schon versucht die ReadyCloud App auf deinem iPhone oder iPad neu zu installieren?

Grüße
      Slas
      NETGEAR Community Team

• Slas's avatar
        Slas
        NETGEAR Employee Retired

Hallo @Mostpower

Super! Das freut mich :)

Grüße
        Slas
        NETGEAR Community Team

• Servus Slas,

Ja so bin ich vorgegangen. Ist mir jetzt zwar ein bissl peinlich, aber ich denk ich habe von Anfang an schon den mynetgear account gehabt und deshalb wird die migration nicht funktioniert haben... bei mynetgear kann ich mich nämlich anmelden!
      Dann wird der Grund woanders liegen, weshalb ich mit meinem ipad/iphone nicht auf die Daten zugreifen kann...😬
      Vielen Dank,
      BG Mostpower

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren