Antworten

Sicherungsauftrag mit RAIDiator 4.1.16 erstellen

StefanSPR
Follower

Sicherungsauftrag mit RAIDiator 4.1.16 erstellen

Hallo zusammen,

 

ich versuchen mit RAIDiator 4.1.16 für den NAS-Server ReadyNAS Duo einen Sicherungsauftrag zu erstellen. Es soll ein regelmäßiges Backup verschiedenen Bereiche/Ordner von einem PC (Windows 10) in meinem privaten Netzwerk erstellt werden. Bei der Wahl der Sicherungsquelle habe ich "Remote: Windows/NAS (Zeitmarke)" ausgewählt. Bei der Eingabe von Host (Rechnername) und Pfad kommt leider keine Verbindung zustande. Der Button "Browse" ist bleibt außerdem immer ausgegraut, d.h. ich kann ihn nicht selektieren, da ich nicht auf den PC im Netzwerk komme.

 

Was mache ich falsch? Wie müssen die Daten zur Eingabe in diese Felder aussehen, damit "Verbindung testen" erfolgreich durchgeführt werden kann? Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Beste Grüße

Stefan Sprang

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Sicherungsauftrag mit RAIDiator 4.1.16 erstellen

Hallo @StefanSPR,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Könnte ich Dich bitten, mir einen Screenshot von dieser Situation zu schicken? 

 

Ich bräuchte auch die aktuellen Protokolle des Gerätes. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung