Antworten

MR1100: Auf die SD-Card-Medieninhalte zugreifen

derwisch71
Follower

MR1100: Auf die SD-Card-Medieninhalte zugreifen

Hallo,

ich möchte, dass die Nutzer meines WLANs (vom Nighthawk M1 (MR1100)) die auf der (Micro-)SD-Card gespeicherten Medieninhalte zugreifen können, ohne dass sie mein Admin-Kennwort kennen. Mit Admin-Kennwort klappt alles - aber ohne?

Ich bin nicht darauf gekommen, wie das funktionieren soll? Sowohl über den Browser als auch über die App bekomme ich den Zugriff nur mit dem Kennwort. Habe ich eine Möglichkeit übersehen?

Recherche im Netz hat leider auch nichts gebracht.

Beste Grüße

Martin

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 - Zugriff auf SD-Card Inhalte für WLAN-Nutzer

Hallo @derwisch71,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Für einen Zugriff auf die Daten einer mit dem Hotspot verbundenen SD-Karte  (sowohl über Web-Interface als auch über NETGEAR Mobile-App) ist tatsächlich immer die Eingabe des Admin-Passwortes zum Gerät erforderlich.

 

Weiterführende Informationen zur Nutzung von Medieninhalten über den Nighthawk M1 Mobile Router sind unter dem nachstehenden Link zum Handbuch erhältlich:

https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=56

 

Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 - Zugriff auf SD-Card Inhalte für WLAN-Nutzer

Hallo @derwisch71,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Für einen Zugriff auf die Daten einer mit dem Hotspot verbundenen SD-Karte  (sowohl über Web-Interface als auch über NETGEAR Mobile-App) ist tatsächlich immer die Eingabe des Admin-Passwortes zum Gerät erforderlich.

 

Weiterführende Informationen zur Nutzung von Medieninhalten über den Nighthawk M1 Mobile Router sind unter dem nachstehenden Link zum Handbuch erhältlich:

https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=56

 

Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1623 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung