Antworten

Re: Fehler bei Registrierung von ReadyNas Duo " Land ungültig"

ScheinS
Follower

Fehler bei Registrierung von ReadyNas Duo " Land ungültig"

Hallo, 

bei der Registrierung eines ReadyNAS Duo welches schon einige Jahre in Benutzung ist, wurde mir nach Eingabe der Seriennummer folgendes angezeigt:

"Das Land, in dem das Produkt erworben wurde, ist ungültig."

Der Link zum Registrieren auf der Adminseite führt ins Leere, direkt über die Netgear Website erscheint der oben genannte Fehler.

Ist das Gerät womöglich zu alt?

Ich würde gerne ReadyCloud benutzen, ohne Registrierung aber nicht möglich.

 

Modell: ReadyNAS Duo [X-RAID]

Seriennummer: 24M30A7******

Firmware: RAIDiator 4.1.16 [1.00a043] 

Speicher: 256 MB [2.5-3-3-7]

Nachricht 1 von 5
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Fehler bei Registrierung von ReadyNas Duo " Land ungültig"

Hallo @ScheinS,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Kannst du mir bitte die S/N und die E-Mail-Adresse, sowie deine Kontaktdaten per PM schicken?

 

Ich schaue mal das ich etwas herausfinde.

 

Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 5
tssup
Aspirant

Re: Fehler bei Registrierung von ReadyNas Duo " Land ungültig"

dito .. er meint " Land ungültig" und somit komme ich nicht weiter auch nicht mit dem was ich eigentlich nachsehn / fragen will .. er will immer zuerst ein produkt - akzeptiert es aber aben nicht - SEHR SEHR nervig

Model: RN212|2 BAY Desktop ReadyNAS Storage
Nachricht 3 von 5
tssup
Aspirant

Re: Fehler bei Registrierung von ReadyNas Duo " Land ungültig"

Lustig! (Aber gut) ... Vor dem post hier bestimmt 10 mal probiert - den post geschrieben und einkaufen gewesen - Jetzt geht es xD

 

In sofern hat es sich erledigt .. mal sehen ob ich jetzt das ursächliche problem gelöst bekomme

Nachricht 4 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Fehler bei Registrierung von ReadyNas Duo " Land ungültig"

Hallo @ScheinS,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn das Gerät früher nicht registriert wurde, sollte es möglich sein, es jetzt zu registrieren. 
Der schnellste Weg, das Problem zu lösen, wäre Kontakt mit dem Support: 
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 489 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung